Reitprüfung - Brevet

Datum Reitbrevet: 11. Juni 2022
Datum Hauptprobe: wird noch bekannt gegeben

Genauere Auskunft erteilen wir Ihnen gerne persönlich, Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen: Irene Schrackmannn 079 381 64 26


Anmeldeformular: folgt


Talentierte Verkaufspferde suchen Besitzer!

 

Zurzeit haben wir viele talentierte, top ausgebildete Sport-, Turnier-, sowie Freizeitpferde in diversen Preisklassen zu verkaufen (ab CHF 10'000.-).


Wir legen grossen Wert auf seriös ausgebildete Pferde.


Gerne dürfen Sie die Pferde besichtigen kommen und erproben, vielleicht inspiriert Sie schon bald eines unserer Pferde und Sie finden die perfekte Harmonie zwischen Pferd und Reiter.
Natürlich helfen wir Ihnen, bei der Suche nach Ihrem idealen Pferd.

Rufen Sie uns unverbindlich an oder kommen Sie vorbei. Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen!

 

21 Kandidatinnen haben am 18. Oktober 2020 die Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Herzliche Gratulation!

 

 

 


Mutter und Tochter


Stolze Mama Camilla mit ihrem prächtigen Fohlen Vayana!

Wir sind sehr froh das alles gut geklappt hat und geniessen den wundervollen Anblick der beiden.


Es ist soweit unsere Reithalle ist Betriebsbereit.
Unsere neue Reithalle ist ab sofort in Betrieb, nun können wir bei jeder Witterung mit unseren Vierbeinern trainieren. Wir sind sehr stolz auf unsere wunderschöne Reithalle und freuen uns euch dort anzutreffen.



Wir haben umgebaut! Zum Wohl Ihres Pferdes.

Mitte März 2020 wurde das neue Stallgebäude in Betrieb genommen. Es entstanden schöne, neue, moderne Boxen mit Paddocks wie auch schöne Innenboxen.

 

Dazu wurde eine neue, Lichtdurchflutete Reithalle errichtet.

 

Klausenritt 11.12.2016

 

Am 11.12.16 hatten wir in unserem Stall unseren alljährlichen Klausenritt. Eine Gruppe ritt, unter der Führung von Chiara und Alyssa, zur Murg und holte sich kalte Füsse. Die zweite Gruppe mit den Wasserscheuen sind, unter der Führung von unserem Stallherren Marcel, in den Braunauerwald geritten.

 

Das Wetter war super. Die Sonne meinte es gut mit uns und hat uns lächeld begleitet. Im Anschluss gab es einen feinen Apero. Danach konnten sich alle bei einer super feinen Gerstensuppe, Wienerli/Schweinswürstchen und Dessert aufwärmen. Es war ein geselliger Anlass und hat allen riesen Spass gemacht. Irene und ihr Küchenteam (Harry & Brigitte) haben alles gegeben um uns super zu bewirten. Herzlichen Dank auch an alle die geholfen haben beim einrichten und vorbereiten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Pfingstmontag Gemeinde-Cup Rennen der Region Frauenfeld

 

Das Pfingstrennen 2016 ist vorbei und wir möchten uns bei allen Fans ganz herzlich bedanken. Ramona und Hadfi hat es riesen Spass gemacht und sie hoffen, dass sie nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.